Light+Building 2014
30. März - 04. April 2014 in Frankfurt

Wir präsentieren bei der Light+Building 2014 zwei Produktreihen von OLEDs für innovative Lichtanwendungen. Zum einen unsere effiziente Produktreihe LUREON REP und zum anderen das randlose OLED-Modulsystem LUREON PURE. Zusätzlich zeigen wir mit der ersten biegsamen Flächenlichtquelle einen Blick in die Zukunft von Organischen Leuchtdioden.

Besuchen Sie uns in der Festhalle: Halle 2.0, Stand A30.

Wir freuen uns auf Sie!

www.light-building.messefrankfurt.com

LED-Praxis Entwicklerforum
7. - 9. Oktober 2013 in Würzburg

Was Sie als Entwickler beim Design von LED-Beleuchtungen konkret beachten müssen, erfahren Sie auf dem 3. LED-Praxis-Entwicklerforum, dem jährlich stattfindenden LED-Lighting-Kongress der ELEKTRONIKPRAXIS Akademie vom 7. bis 9. Oktober 2013 in Würzburg.

Tridonic Dresden nimmt während des Kongresses an der Tabletop-Ausstellung teil. Weiterhin hält Jörg Amelung (Geschäftsführer Tridonic Dresden) einen Vortrag und gibt ein Seminar zu der Ansteuerung und Integration von OLED- und LED-Lichtmodulen.

Mehr Informationen zum Kongress und den Seminartagen erhalten sie hier.

LpS 2013 – International LED professional Symposium + Expo
24. - 26. September 2013 in Bregenz, Österreich

LpS (LED professional Symposium) ist Europas führende Veranstaltung zur LED-Lichttechnik für Lichtexperten aus Industrie und Forschung. Das Symposium umfasst LED-/ OLED-Lichttechniken für Leuchten, Lampen und Module mit Schwerpunkt auf neuen Systemlösungen, neuen Komponenten und der neuesten Design-Architektur.

Jörg Amelung, Geschäftsführer der Tridonic Dresden, wird auf dem Symposium am 24. September einen Vortrag mit dem Titel "OLED module technologies for professional lighting applications" halten.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Designers’ Open 2012 – Das Festival für Design
26. – 28. Oktober 2012 in Leipzig

Intelligente Technologien aus den Bereichen inMOTION, ENERGetic und natureTECH stehen mit »smart technology – new design« in diesem Jahr im Fokus der Fachkonferenz, der kuratierten Sonderausstellung und des eigenen Messebereichs.

Erstmalig präsentieren wir auf dem Designers' Open unsere innovativen Tridonic OLED-Lichtmodule.

Besuchen Sie uns in dem Bereich DO/Industry auf dem Tridonic Stand 11.

www.designersopen.de

OLED-Lichtmodule bei ELV

Erhalten Sie jetzt unsere OLED-Lichtmodule LUCEOS ROP und LUREON REP bei dem Elektronikversandhaus ELV.

Finden Sie hier alle weiteren Details.

Video „best of amazing organic electronics“

Die OLEDs im Video wurden von LEDON OLED Lighting bereitgestellt.

Sie können sich das Video hier anschauen.

UNTERNEHMENS- KONTAKT

Tridonic Dresden

Manfred-von-Ardenne-Ring 20
Haus F